Medvital24 Schaut In Die Zukunft – Auf Der Infoshare 2018

Jedes Jahr versammelt InfoShare in Gdansk Tausende von Investoren, Managern, Innovatoren, jungen Entrepreneuren und Journalisten, die von der gleichen Leidenschaft getrieben werden: der Liebe zur Technologie und Innovation. InfoShare bietet den perfekten Ort, um zu netzwerken, sich von den innovativen Startups begeistern zu lassen und von erfahrenen Investoren zu lernen. Für einen Platz auf der Bühne während des Startup-Wettbewerbs kämpften fast 500 junge Unternehmen aus rund 50 Ländern, die von einer Jury aus erfahrenen Investoren und Branchenexperten detailliert bewertet wurden.

An den Tagen 22-24.05 hat Medvital24 im Rahmen des InfoShare, der größten Technologiekonferenz in CEE hat teilgenommen. Das war schon die 12 Edition von diese Techveranstaltung, für Uns die erste, aber hoffentlich nicht die letzte.

Während dieser Zeit gab es viele Gespräche mit prominenten Investoren, Entrepreneuren und potenziellen Kunden aus ganz Europa. Das waren sehr arbeitsreiche Tage, in denen wir viele interessante Präsentationen gesehen haben. Die Themen, die uns besonders begeistern haben, waren: Blockchain, Smart Contracts und die Start-ups aus Pflegebranche, die neue Ideen und innovative Produkten vorgestellt haben.

zurück